WIR sind ein TEAM!

Daniel Neuhaus

Geschäftsführer & Dachdeckermeister

"Chef zu sein ist nicht immer einfach, aber ich vertraue meinem Team und bin überzeugt davon, dass jeder von ihnen sein Bestes gibt. Mir ist es wichtig, dass meine Azubis hier viel lernen, ich sie motivieren kann und sie jeden Tag an ihren Aufgaben weiter wachsen."

Unsere Vision

Wir glauben an Kunden, die unser Handwerk zu schätzen wissen und uns nicht durch kostengünstige Lösungen mit schlechter Qualität ersetzen wollen. 

Unsere Motivation

Es gibt eine einfache Wahrheit: Wir haben Spaß bei unserer Arbeit, denn das was wir machen, machen wir verdammt gerne und verdammt gut. Und das sieht man. 

Unser Team

Wir sind mehr als nur ein Haufen Experten - wir sind ein Team. Wir wissen uns zu schätzen und wir sehen was jeder von uns jeden Tag leistet. Darauf sind wir stolz!

Wenn du Lust hast mit uns zu arbeiten, ruf uns an

Wir freuen uns auf Dich!